top of page
  • Aniwin

Weitere Quellen, Dokus, Links über Relikte humanoider aber nicht menschlicher Mumienreste

Aktualisiert: 6. Okt. 2022

Ergänzung zum Beitrag: „Schöpfung des Homo Sapiens Sapiens -Wenn die Puzzleteile sich fügen - Schöpfungsgeschichte im neuen Licht“


Zwar gibt es nicht so viel deutschsprachiges Material zu solchen brisanten Forschungsthemen wie Funde von Mumien, Schädeln von unbekannten humanoiden Wesen, aber einige wenige lassen sich finden. So wie das Relikt einer allem Anschein nach Alien-Mumie in der Türkei: …. jedenfalls kann man diese nicht mehr mit dem von Mainstream propagierten angeblichen Schönheitsideal des langgezogenen deformierten Kopfes er(ver)-klären:

„Die Kristallkarkasse mit der Mumie des Außerirdischen wurde von türkischen Höhlenforschern entdeckt. Es ist ein einzigartiges Artefakt, das unter Forschern und einfachen Leuten viele Streitereien angezogen hat. Die Meinung, dass der transparente Sarkophag aus dem Kristall besteht, hat sich als falsch erwiesen. Den Wissenschaftlern ist es nicht gelungen, die Zusammensetzung des transluzenten hochfesten Materials zu bestimmen. Nach den ungefähren Berechnungen beträgt das Alter der Mumie mehr als 10.000 Jahre. Die Größe des Wesens, dessen Körper im Sarkophag erhalten blieb, bildete zu Lebzeiten etwa 120 Zentimeter. „

http://www.orangesmile.com/extreme/de/space-artefacts/mummy-alien-sarcophagus.htm ...der nächste Artikel zeigt den Massenfriedhof in Ruanda, die seltsame Wesen verbargen: „Der undurchdringliche Dschungel Ruandas birgt viele Geheimnisse. Hier entdeckten die schwedischen Wissenschaftler den sogenannten Friedhof der Außerirdischen. Zuerst fanden die Archäologen die Ruinen der antiken Siedlung. Bald verstanden sie jedoch, dass sie falsch lagen. Der alte Friedhof hat nichts mit den Friedhöfen der Menschen zu tun. In seinen Massengräbern wurden die Leichen der seltsamen Wesen entdeckt, deren Größe „mindestens zu Lebzeiten“mindestens zwei Meter betrug.“ http://www.orangesmile.com/extreme/de/space-artefacts/alien-cemetery-of-rwanda.htm#object-gallery

Über Riesen, oder auch Nephilims, gibt es bei youtube sehr gute Dokus: Hier eine kleine Einführung: (Kurze Anmerkung: Im Alten Testament handeln sehr viele kriegerische Auseinanderstzungen über Kämpfe gegen Nephilims/Riesen, die als die Söhne der „Götter“ genannt wurden. Sehr gut möglich, dass auch die altägyptische Darstellungen von Riesen ebendiese Halb-Götter/Nephilims darstellen, die der Menschheit gegenüber sicherlich nicht wohlgesonnen waren/sind. Diese Tierköpfe, mit denen sie abgebildet wurden, können nach meiner Ansicht Beatmungsmasken sein.


Das folgende kurze Video zeigt ebenfalls einige authentische Schädel-und Skelettfunde, mit Fotos und den dazu gehörigen Quellenhinweisen:

https://www.youtube.com/watch?v=q7ImmyCXGJw&list=PLB7IwC1xcZXhB4xe_QREGIgGoA_bULcfO&index=2


Unter dem folgenden Youtube-Playlist findet man eine Menge von authentsichen Dokus, nicht nur über Relikte, Zeugnisse vorantiker Zeiten, sondern auch Informationen von Involvierten, wie zb Phil Schneider und andere Berichte über die Intervention außerirdischer Spezies in das Geschick der Menschheit. Sehr empfehlenswert:

https://www.youtube.com/user/liebezurwahrheit/playlists

Es gibt aber auch so einige sehr spannende Entdeckungen von Gegenständen deren Herkunft nicht erklärbar ist. Der folgende Artikel gibt eine gute Zusammenfassung:

http://www.orangesmile.com/extreme/de/space-artefacts/index.htm Der am authentischsten dokumentierten Fall außerirdischer Begegnungen geschah in Zimbabwe im Jahre 1994, am Hof der Schule „Ariel“. Um die 60 Kinder haben das Phänomen miterlebt, das Gleiche beichtet, und einige sind sogar mit den außerirdischen Wesen, die sich auch zeigten, sogar in mentalen Kontakt getreten: Die Psychiater, die später die Kinder befragten, schlossen die Möglichkeit einer Einbildung, Halluzination oder gar Kinderstreiches aus:

….hier nochmal eine Auflistung der gut dokumentierten unerklärlichen Phänomene:

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_UFO-Sichtungen


124 Ansichten0 Kommentare
Post: Blog2_Post
bottom of page